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Das eNav Projekt am [[https://embedded.rwth-aachen.de/|Lehrstuhl Informatik 11]] der [[http://www.rwth-aachen.de/|RWTH Aachen]] nutzt unterschiedliche Methoden und Ideen von embedded Software, um die Akkukapazität von Elektrorollstühlen sowohl besser festzustellen, als auch effektiver zu nutzen. Des Weiteren werden Barrieren aufgedeckt und können daher umfahren werden. Die hierbei resultierenden Ergebnisse sind oftmals leicht auf weitere Elektrofahrzeuge wie Pedelecs, Segways, etc im allgemeinen Sinne übertragbar. | Das eNav Projekt am [[https://embedded.rwth-aachen.de/|Lehrstuhl Informatik 11]] der [[http://www.rwth-aachen.de/|RWTH Aachen]] nutzt unterschiedliche Methoden und Ideen von embedded Software, um die Akkukapazität von Elektrorollstühlen sowohl besser festzustellen, als auch effektiver zu nutzen. Des Weiteren werden Barrieren aufgedeckt und können daher umfahren werden. Die hierbei resultierenden Ergebnisse sind oftmals leicht auf weitere Elektrofahrzeuge wie Pedelecs, Segways, etc im allgemeinen Sinne übertragbar. | ||
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