Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
forschung:enav [2018/02/02 13:28] dzafic [eNav-App] |
forschung:enav [2018/02/02 13:38] dzafic [eNav-App] |
||
---|---|---|---|
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
// | // | ||
{{:forschung:enav-planner.png?380 |}} | {{:forschung:enav-planner.png?380 |}} | ||
- | {{ :forschung:enavapp.png?200|}} | + | {{ :forschung:enavapp.png?150|}} |
\\ | \\ | ||
== Kartenmaterial == | == Kartenmaterial == | ||
- | Um die Ene}}rgieeffizienz und den Komfort im Betracht zu ziehen, musste für eNav eine spezielle Landkarte erstellt werden, welche zu den normalen Routeninformationen noch weitere Details, wie Steigung und Boden}}belag, beinhaltet. Die nachfolgende Punkte erläutern die verschiedenen Schichten der Karte: | + | Um die Energieeffizienz und den Komfort im Betracht zu ziehen, musste für eNav eine spezielle Landkarte erstellt werden, welche zu den normalen Routeninformationen noch weitere Details, wie Steigung und Bodenbelag, beinhaltet. Die nachfolgende Punkte erläutern die verschiedenen Schichten der Karte: |
\\ | \\ | ||
\\ | \\ |