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forschung:enav [2018/02/02 14:30]
dzafic [eNav-App]
forschung:enav [2018/02/02 14:44]
dzafic [eNav-App]
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   - **POI** In der letzten Schicht wird eine Verknüpfung zu Wheelmap.org hergestellt,​ damit der Benutzer beim Navigieren Information über die Barrierefreiheit von Gebäuden erhalten kann. Visuell werden die Ziele (engl. "point of interest"​ oder POI) grün (barrierefrei),​ orange (beschränkt barrierefrei),​ rot (nicht barrierefrei) oder grau (unbekannt) angezeigt.   - **POI** In der letzten Schicht wird eine Verknüpfung zu Wheelmap.org hergestellt,​ damit der Benutzer beim Navigieren Information über die Barrierefreiheit von Gebäuden erhalten kann. Visuell werden die Ziele (engl. "point of interest"​ oder POI) grün (barrierefrei),​ orange (beschränkt barrierefrei),​ rot (nicht barrierefrei) oder grau (unbekannt) angezeigt.
   - **ÖPNV** Durch die direkte Verbindung von eNav und IVU hat eNav Echtzeit Information über alle Busverbindungen,​ so dass der Benutzer zu jeder Zeit informiert werden kann, ob sich ein Bus für ihn eignet. Das Routen, was damit verbunden ist, nennt sich Multimodales Dynamisches Routen. {{ :​forschung:​projekte:​enavkartenschichten.png?​580|}}   - **ÖPNV** Durch die direkte Verbindung von eNav und IVU hat eNav Echtzeit Information über alle Busverbindungen,​ so dass der Benutzer zu jeder Zeit informiert werden kann, ob sich ein Bus für ihn eignet. Das Routen, was damit verbunden ist, nennt sich Multimodales Dynamisches Routen. {{ :​forschung:​projekte:​enavkartenschichten.png?​580|}}
 +== Crowdsourcing ==
 +**Barrierenmelder **  ist für eNav deshalb wichtig, da trotz vieler Information im OSM über Barrieren, nicht alle Barrieren erfast sind. 
 ==== Rentabilität ==== ==== Rentabilität ====
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