Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
forschung:enav [2018/02/02 15:32] dzafic [eNav-App] |
forschung:enav [2018/02/02 15:33] dzafic [Rentabilität] |
||
---|---|---|---|
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
{| | {| | ||
|- | |- | ||
- | ||Tests haben ergeben, dass ca. in der Hälfte aller Fälle eine Route existiert, die effizienter als die kürzeste Route ist. Dieser Ergebnisse untermauern die Relevanz des Projektes und lassen vermuten, dass für andere Elektrofahrzeuge eine ähnliche Beobachtung zu erwarten ist.\\ | + | |Tests haben ergeben, dass ca. in der Hälfte aller Fälle eine Route existiert, die effizienter als die kürzeste Route ist. Dieser Ergebnisse untermauern die Relevanz des Projektes und lassen vermuten, dass für andere Elektrofahrzeuge eine ähnliche Beobachtung zu erwarten ist.\\ |
- | ||{{:forschung:diagramm.png?150|center}}\\ | + | |{{:forschung:diagramm.png?150|center}}\\ |
|} | |} | ||