Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
forschung:enav [2018/02/02 15:33]
dzafic [Rentabilität]
forschung:enav [2018/02/02 15:34]
dzafic [eNav-App]
Zeile 42: Zeile 42:
 \\ \\
 Bei der **Bodenbelagerkennung** wird ein weiteres Mal //CGI// verwendet. Dabei wird während der ganzen Fahrt die Z-Achsenbeschleunigung des Smartphone gemessen. Da die Ausschläge bei Kopfsteinpflaster viel stärker als bei Asphalt sind, lassen sie so die unterschiedlichen Belege zu ordnen. Dabei wurde für das eNav System ein spezielles Verfahren entwickelt, mit dem sich das Smartphone automatisch kalibriert. (Siehe Bild unten!) ​ Bei der **Bodenbelagerkennung** wird ein weiteres Mal //CGI// verwendet. Dabei wird während der ganzen Fahrt die Z-Achsenbeschleunigung des Smartphone gemessen. Da die Ausschläge bei Kopfsteinpflaster viel stärker als bei Asphalt sind, lassen sie so die unterschiedlichen Belege zu ordnen. Dabei wurde für das eNav System ein spezielles Verfahren entwickelt, mit dem sich das Smartphone automatisch kalibriert. (Siehe Bild unten!) ​
-||{{:​forschung:​barrierenmelder.png?​180|center}}\\+|{{:​forschung:​barrierenmelder.png?​180|center}}\\
 |} |}