Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung | Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
lehrstuhl:mitarbeiter:diab [2011/10/14 16:56] diab |
lehrstuhl:mitarbeiter:diab [2011/10/14 17:02] diab |
||
---|---|---|---|
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
* Erreichbarkeitsanalyse hybrider Systeme\\ | * Erreichbarkeitsanalyse hybrider Systeme\\ | ||
* Skalierte Fahrzeuge als Versuchsträgers für autonomes Fahren \\ | * Skalierte Fahrzeuge als Versuchsträgers für autonomes Fahren \\ | ||
+ | |||
+ | ===== Projekte ===== | ||
+ | |||
+ | * [[forschung:reglung_von_fahrzeugkolonnen|]]\\ | ||
+ | * [[forschung:Carolo Cup|]]\\ | ||
+ | |||
+ | | ||