Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
lehrstuhl:mitarbeiter:diab [2011/10/14 16:56]
diab
lehrstuhl:mitarbeiter:diab [2012/04/12 09:38]
diab [Hilal Diab, M.Sc.]
Zeile 8: Zeile 8:
  
  
-Email(PSP): psp[at]embedded[dot]rwth-aachen[dot]de\\+
 Email:​diab[at]embedded[dot]rwth-aachen[dot]de\\ Email:​diab[at]embedded[dot]rwth-aachen[dot]de\\
 \\ \\
Zeile 22: Zeile 22:
   * Erreichbarkeitsanalyse hybrider Systeme\\   * Erreichbarkeitsanalyse hybrider Systeme\\
   * Skalierte Fahrzeuge als Versuchsträgers für autonomes Fahren \\   * Skalierte Fahrzeuge als Versuchsträgers für autonomes Fahren \\
 +
 +===== Projekte =====
 +
 +* [[forschung:​reglung_von_fahrzeugkolonnen|]]\\
 +* [[forschung:​Carolo Cup|]]\\
 +
 +  ​
  
  
 ==== Veröffentlichungen ==== ==== Veröffentlichungen ====
 +
  
 <BIBTEX: file=publikationen style=I11 sort=year filter=diab>​ <BIBTEX: file=publikationen style=I11 sort=year filter=diab>​
Zeile 31: Zeile 39:
  
 == In Bearbeitung == == In Bearbeitung ==
- {{:​lehre:​expose_poppe.pdf | Erstellung und Evaluation ​einer Hardwareplattform zur +Sichere Überquerung ​einer Kreuzung mit einer Fahrzeugkolonne 
-präzisen Ladezustandserfassung von Blei-Gel-Akkumulatoren }} + 
 +* Effiziente Überquerung einer ampelgesteuerten Kreuzung mit einer Fahrzeugkolonne
  
 == Abgeschlossen == == Abgeschlossen ==
  * [[lehre:​abschlussarbeiten:​diab_Ortungssystem|]]  * [[lehre:​abschlussarbeiten:​diab_Ortungssystem|]]
  
 + * {{:​lehre:​expose_poppe.pdf | Erstellung und Evaluation einer Hardwareplattform zur
 +präzisen Ladezustandserfassung von Blei-Gel-Akkumulatoren }} 
 ==== Lehre ==== ==== Lehre ====
   * Wintersemester 2011/2012   * Wintersemester 2011/2012