Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision | ||
lehrstuhl:mitarbeiter:foerster [2017/12/01 14:55] foerster [Forschung] |
lehrstuhl:mitarbeiter:foerster [2017/12/01 15:06] foerster [Forschung] |
||
---|---|---|---|
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
#;; | #;; | ||
/*Conditionals werden als Blockdiagramme in einer dedizierten Temporallogik formuliert und für die Verifikation zu Automaten umgewandelt. Die Entwicklung dieser Logik ist Teil des Projekts.*/ | /*Conditionals werden als Blockdiagramme in einer dedizierten Temporallogik formuliert und für die Verifikation zu Automaten umgewandelt. Die Entwicklung dieser Logik ist Teil des Projekts.*/ | ||
- | #;; | ||
- | \\ | ||
#;; | #;; | ||
Bei der Modellprüfung suchen wir nach Inkonsistenzen zwischen Anforderungen auf Systemebene und ihrer Zerlegung in Komponentenanforderungen. | Bei der Modellprüfung suchen wir nach Inkonsistenzen zwischen Anforderungen auf Systemebene und ihrer Zerlegung in Komponentenanforderungen. | ||
Zeile 60: | Zeile 58: | ||
#;; | #;; | ||
Für die notwendigen Abstandsschätzungen zum Ziel- bzw. Fehlerzustand testen wir neue Maße auf Grundlage von Klassifikationstheorie und statistischem Lernen. | Für die notwendigen Abstandsschätzungen zum Ziel- bzw. Fehlerzustand testen wir neue Maße auf Grundlage von Klassifikationstheorie und statistischem Lernen. | ||
- | \\ | + | #;; |
\\ | \\ | ||