Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
lehrstuhl:mitarbeiter:schweigler [2018/06/07 14:49]
schweigler
lehrstuhl:mitarbeiter:schweigler [2018/06/07 14:58]
schweigler [Abgeschlossen]
Zeile 38: Zeile 38:
  
 ==== Abgeschlossen ==== ==== Abgeschlossen ====
-  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_kraus_expose.pdf|Ground surface pattern recognition ​for +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_tamrakar_expose.pdf|Enhanced Pedelec Odometry supported by Acceleration Measurement}} 
-enhanced positioning}}+  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_grochowski_expose.pdf|A GPS-aided Inertial Navigation System ​for 
 +Pedelecs}} 
 +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_gurghian_expose.pdf|Concept and Implementation of a Real-Time Lane Position Estimation System with Side Cameras using Deep Learning Algorithms for Autonomous Vehicles}} 
 +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_ney_expose.pdf|Balance Point dependent Vehicle Dynamics Control}} 
 +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_kugelmeier_expose.pdf|Tethering semi-autonomous Vehicles by relative Positioning}}
   * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ba_schemmer_expose.pdf|Enhanced GPS positioning using a   * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ba_schemmer_expose.pdf|Enhanced GPS positioning using a
 smartphone IMU and odometer}} smartphone IMU and odometer}}
 +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_ploetzer_expose.pdf|Development of a communication unit 
 +to control a pedelec}} 
 +  * {{:​lehre:​abschlussarbeiten:​ms:​ma_kraus_expose.pdf|Ground surface pattern recognition for 
 +enhanced positioning}}
  
 ===== Lehre ===== ===== Lehre =====