Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
lehrstuhl:mitarbeiter:henn [2019/09/23 10:37]
akugler angelegt
lehrstuhl:mitarbeiter:henn [2023/10/13 17:11] (aktuell)
henn [Offene Abschlussarbeiten]
Zeile 17: Zeile 17:
 \\ \\
  
 +===== Sprechstunde =====
 +
 +Nach Vereinbarung
 +
 +===== Forschung =====
 +
 +Meine Forschung findet im Rahmen des Exzellenzcluster "​Internet of Production"​ statt. Der Fokus liegt auf der Softwareanalyse von kollaborativen Robotern. In diesem Kontext befasse ich mich mit dem Entwurf und Implementierung einer Laufzeitverifikation mit prädiktiv Elementen um vor Gefahrensituationen zu Warnen bevor sie eintreten.
 +
 +
 +===== Offene Abschlussarbeiten =====
 +
 +
 +Bei Fragen bezüglich der ausgeschriebenen Arbeiten oder Initiativbewerbungen für Abschlussarbeiten freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail
 +
 +===== Publikationen =====
 +<BIBTEX: file=publikationen style=i11 sort=year filter=Henn>​