Robin Mroß, M.Sc. RWTH

Kontakt

mross.jpg

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Tel. +49 241 80 21160
Fax +49 241 80 22150


Email: mross[at]embedded[dot]rwth-aachen[dot]de

Adresse: Ahornstr. 55, 52074 Aachen, Germany
Büro: 2307

Sprechstunde

Wenn die Tür offen ist / nach Vereinbarung.

Forschung

In meiner Forschung beschäftige ich mich mit formalen Methoden im Kontext von graphischen Beschreibungsmitteln. Ein Fokus liegt hierbei auf automatisierter Erkennung von Entwurfsfehlern, insbesondere auf Grundlage von IEC 60848.

Abschlussarbeiten

Im Rahmen meiner Forschungstätigkeit ergeben sich kontinuierlich geeignete Themen für Abschlussarbeiten. Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail oder persönlich bei mir im Büro. Eigene Vorschläge sind ebenfalls möglich. Aktuell ausgeschriebene Abschlussarbeiten:

Lehre

Ausschreibungen

Derzeit sind keine Stellenausschreibungen vorhanden.


RWTH Aachen - Lehrstuhl Informatik 11 - Ahornstr. 55 - 52074 Aachen - Deutschland