4. Nacht der Unternehmen Mit Vollgas zum Job

Wir möchten die Möglichkeit nutzen um unsere Studierende auf die Veranstaltung „Nacht der Unternehmen“ aufmerksam zu machen. Die ersten Schritte zum Berufsleben können hier gemacht werden. Da stellt sich schnell die Frage, wie denn die weitere Karriereplanung aussehen soll.
Die „4. Nacht der Unternehmen“ am 9. November 2011 im TZA bietet zukünftigen Absolventen und Fachkräften die Möglichkeit, die Vorteile der Arbeitgeber in der Region Aachen kennen zu lernen.
Gerade die klein- und mittelständischen Unternehmen bieten als Arbeitgeber eine Reihe von Vorteilen: flache Strukturen, schnelle Karrierechancen, intensive Weiterbildung.
Aber wie lerne ich die Unternehmen wirklich kennen? Wie merke ich, ob ein Unternehmen zu mir passt und ich dort wirklich Erfolg haben werde?
Die „Nacht der Unternehmen“ bietet Antworten auf diese Fragen.
Unter dem Motto „Vollgas zum Job“ fahren die Interessierten direkt zu den Unternehmen, so dass jeder Teilnehmer die Chance hat, drei bis vier Unternehmen an diesem Abend zu besuchen. Und auch am „Hot-Spot“ im TZA können die Jobsuchenden Gespräche mit Geschäftsführern Personalverantwortlichen führen.

Information und Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung unter NachtDerUnternehmen.de


RWTH Aachen - Lehrstuhl Informatik 11 - Ahornstr. 55 - 52074 Aachen - Deutschland